Ein neuer Tag an der Straßenecke in der Großstadt beginnt – wie jeder andere auch. Berta öffnet ihren Kiosk, an der Bushaltestelle stehen wartende Fahrgäste, alle in ihrer eigenen Welt, und die Jugendlichen fürchten sich, schon wieder von der griesgrämigen Hausmeisterin vertrieben zu werden. Was könnte geschehen, dass sich das Leben der Stadtbewohner:innen verändert? Versteckt sich alle Welt nur hinter einer Maske – oder fehlt es gar an Masken und Larven?

Im folgenden finden sich einige Bildeindrücke aus dem Stück “Entlarvt” und von der Tournee 2021.

Fotos: Christian Jaeggi und Max Pfeffer

Artist*innen

Bei “Entlarvt” wirkten die folgenden 21 Artist*innen mit: Ariana, Camille, Emile, Emilie, Emma, Iannis, Irma, Jaël, Lena, Lenny, Lil,  Linus, Lorna, Lucie, Malina, Nevia, Nils, Nora, Roméo, Sebastian und Selma.

Regie

Unser Regisseur Tobias Schaller hat das Stück «Entlarvt» gemeinsam mit den Artist*innen erarbeitet.

Leitungsteam

Im 2021 bildeten Pascal, Frida, Hannah, Simon und Markus das Leitungsteam.

Trainer*innen

Unsere Artist*innen wurden in der Saison 2021 von folgenden Trainer*innen unterrichtet:

Jonglage: Stella und Karla
Handstand: Lena und Florence
Ring und Vertikaltuch: Melina und Sophie
Diabolo: Matthias, Finn und Pascal
Partnerakrobatik und Mast: Dshamiljo
Sprungakrobatik: Florence
Strapaten: Emilie, Dshamiljo und Lukas
U-Schlaufe: Mia
Minitrampolin: Joshua, Matthias, Finn und Miriam
Tanz: Laetitia
Wintertraining: Lukas, Simon, Johanna, Stella, Karla und Lena