Einstiegsweekend

Endlich hat die neue Saison begonnen!  Wir verbrachten ein farbenfrohes und aufregendes Einstiegsweekend im Pfadiheim im Balsthal. Gemeinsam hatten wir die Gelegenheit, die sechs neuen Artistinnen - Anouk, Flurina, Ladina, Laura, Mia und Selina -  das neue Leitungsteam - Anna, Iren und Pascal - und  Patrick, der dieses Jahr für die Regie verantwortlich ist, kennenzulernen. Wir hatten viel zu tun, denn für einen baldigen Auftritt galt es, ein paar Nummern einzustudieren. Die Artisten verbrachten aber auch viel Zeit mit der Regie, sie improvisierten, spielten und erarbeiteten erste Ideen für die Geschichte. Auch unsere Gaumen kamen nicht zu kurz. Wir hatten ein tolles Küchenteam, welches uns super verköstigt hat!

 

Schon am 16. und 17. März geht es weiter. Wir schauen sehr gespannt auf die nächsten Weekends und freuen uns auf eine tolle Saison 2013!