Sommerlager

Während 10 Tagen haben wir ein tolles aber auch anstregendes Sommerlager im Winterquartier verbracht. In den ersten Tagen wurde sehr viel an den Nummern gearbeitet. Viele Tricks und Techniken wurden trainiert, Nummernabläufe zusammegestellt und neu überdacht. Im zweiten Teil des Sommerlagers wurde an der Geschichte geprobt, Text gelernt, Choreographien verinnerlicht und vieles mehr. Gegen Ende des Sommerlagers haben wir dann auch einen ersten Durchlauf des Stücks gewagt. Vieles gelang schon so wie es sollt und für alles andere haben wir in den nächsten Wochen noch ausreichend Probezeit.

Neben der intensiven Arbeit am Programm 2015 kam aber auch die Entspannung nicht zu kurz. Sei es beim Werwölfeln, beim traditionelle Besuch im Quartier Zirkus Basilisk oder auch bei vielen kurzen Besuchen in der Badi.