Trainingsweekends und Trainings im Winterquartier

«Huff endlich! Nach vielen kalten und regnerischen Wochenenden kam auch der Sommer zu uns in den Zirkus. Mit viel Schweiss und Fleiss haben wir trainiert und das Wetter genossen. Unzählige Wasserschlachten gab es und “Glaces“ zum abkühlen.
Viele Fotos wurden geschossen, auch Portraits und Gruppenfotos für unser Programmheft, worauf wir uns alle schon sehr freuen. Nebst den Trainings wurde auch fleissig an der Geschichte gearbeitet mit unserem Regisseuren. Es ist schön zu sehen wie sich die Geschichte immer mehr zusammen setzt, mehr möchten wir aber nicht verraten.
Jetzt freuen wir uns alle auf einen schönen Sommer und dann auf das Sommerlager wo wir dann noch mehr Gas geben. Euch allen wünschen wir natürlich auch schöne und erholsame Ferien.
euer Robiano.»

In den letzten Monaten wurde jede Woche intensiv trainiert und an mehreren Wochenenden an der Geschichte, den Figuren und Abläufen gearbeitet. Hier ein kurzer Fotorückblick. Weitere Bilder der Weekends gibt es auf unserer Facebookseite.