Sommerlager

Auf ein unvergessliches,wunderbares und zauberhaftes Sommerlager können wir nun zurück schauen. Neben vielem schwitzen und anstrengenden Momenten, konnten wir uns aber auch entspannen, wie beim Karten spielen oder baden in der Birs, Schwimmbad oder in unseren zwei Badewannen und der Dusche, welche wir draussen hatten und geradewegs in die Sonne blicken konnten. Wir trainierten viel und die Nummern bekommen nun als wie mehr ihre Form und das Programm erlebte seine ersten Durchläufe und wir gehen langsam aber sicher dem Endspurt zu. Darauf freuen wir uns sehr nun noch das Programm zu verfeinern und polieren. Wir sind voller Zuversicht und wir freuen uns auf ein geniales Programm. Das Arbeiten und Trainieren mit den Trainern und dem Regisseuren bereitete uns viel Spass und Freude. Das Zusammenleben in der Gruppe war einfach fenomenal, wir sind wie eine grosse Zirkusfamilie. Nun geniessen wir noch die letzten Tage unserer Ferien und freuen uns schon, euch bei der Premiere begrüssen zu dürfen.

Euer Robiano.